Donnerstag, 4. November 2010

Das war das 3.Sagenhafte Schaubergwerk 2010, Teil 4

kommt mit mir auf die 1.Etage..
dort beginnt es ein wenig weihnachtlich

mit meinem ersten komplett alleine gefertigten Zuckerhaus "Zuckerfee´s Allerlei"
und meiner Assistentin Liesl Troll, die tapfer hinter Glas verharrte und den Kommentaren der Besucher lauschte, ja sie berichtet mir ALLES !!! ;o)
 Die Leckereien im Zuckerhaus habe ich von diversen Miniaturisten zusammen getragen,
die habe ich bis auf einige Ausnahmen nicht selbst gefertigt



 weiter geht´s etwas mystischer zu, die kleinen magischen Dinge wie der voll gestopfte Tisch des Zauberers, sowie die Bücher und Schriftrollen sind von Karin gefertigt


 Das kleine Hexenkiosk, sowie das große Buch sind ebenfalls Karin gefertigt, die ganzen Süßigkeiten in dem Kiosk sind von Lotti


 meine Hexenküche,
das Inventar ist größtenteils von Karin, sowie auch von Lotti gefertigt, an dem Sofa habe ich mich ausnahmsweise selbst versucht, Möbel sind eigentlich nicht so mein Ding, aber die Hexe wollte es so ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen